Wieländer Mario – Ihr Partner für Vollwärmeschutz – Sanierung und Malerei aus Marchtrenk in Oberösterreich1

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

 

Perfekt !

Rated 5,0 out of 5
9. November 2009

Wir möchten an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank an Hrn. Wieländer und sein Team zum Ausdruck bringen. Die Aufgabenstelung für Hrn. Wieländer war bei unserem Neubau in Marchtrenk keine einfache. Neben Vollwärmeschutz und Verputz hatte unser Architekt auch einige Feinheiten wie umfangreiche Gesims- und Faschenausbildungen eingeplant. Ein absoluter Profi musste her und Herr Wieländer hat bewiesen, dass er ein solcher ist. Alle Arbeiten wurden perfekt erledigt und Herr Wieländer hat massgeblich zum Gesamtbild und zum Gelingen des Projektes beigetragen.

Verlässlichkeit, Genauigkeit und ein freundlicher Umgangston waren für ihn und seine engagierten Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.

Nochmals danke !

Robert und Andrea Weiss

Höchst zufrieden

Rated 4,0 out of 5
15. August 2009

Von der Planung, über die Ausführung und die termingerechte Fertigstellung waren wir

höchst zufrieden. Wir sind froh, dass wir uns für diese Firma entschieden haben, denn

die gesamte Abwicklung, vom Gerüstaufbau bis zur Baustellenendreinigung, wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.

Betr.: Vollwärmeschutz

Einfach TOP

Rated 4,0 out of 5
15. August 2009

Wir haben ein älteres Haus und benötigten einen Vollwärmeschutz. Durch einen Bekannten meiner Frau wurde uns Mario Wieländer sehr empfohlen, da er sich durch ein tolles Angebot, saubere Arbeit und Termintreue von Mitbewerb abhebt.

Seine motivierten Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wir haben nun unser Haus saniert und ich möchte mich auch auf diesen Wege bei Mario Wieländer für seine Arbeit herzlich bedanken. Von der Angebotsphase bis hin zur Fertigstellung hat alles einwandfrei geklappt. Ich kann diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen, denn die Ausführung der Arbeiten, Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung sind TOP.

Vielen herzlichen Dank Mario

Fam. Edlinger

Fam. Edlinger, Kreßstr.Wels, Vollwärmeschutz

Zu Empfehlen

Rated 5,0 out of 5
6. Juli 2009

Unser Haus wies auf zwei Seiten einen massiven Algenbefall auf und wir holten bei unabhängigen Fachleuten Erkundigungen ein. Dabei wurde uns von einem Architektenberater die Firma von Herrn Wieländer Mario empfohlen. Herr Wieländer machte ein attraktives Angebot und wir schenkten ihm unser Vertrauen im Wissen, dass hier sehr fachmännisch gearbeitet werden muss. Wie versprochen wurden die Arbeiten Ende Mai begonnen und termingenau erledigt. Alle vorher getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten und mit äußerster Sorgfalt durchgeführt. Selbst ein Schlechtwettereinbruch konnte die Maler nicht aus der Ruhe bringen. Herr Wieländer und sein Mitarbeiter haben es geschafft, dass wir uns täglich mehrmals über die wunderschöne weiße Fassade freuen und wir können dieses Unternehmen wirklich weiterempfehlen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Fam. Kolb aus Schleißheim

Wir haben mit Herrn Wieländer das Vetrauen in die Handwerker wiedergefunden

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2009

Seit Beginn unserer Umbauarbeiten sind wir von vielen Handwerkern sehr enttäuscht gewesen.

Daher soll jeder wissen, daß wir mit Herrn Wieländer zu 100 % zufrieden waren.

Er hat unser Haus in ein Schmuckstück verwandelt.

Wir haben eine leuchtend gelbe Fassade bekommen und jeden Tag erfreue ich mich an diesem Anblick.

Selbst andere Professionisten haben angemerkt, daß es selten eine Fassade gibt die so schön verarbeitet ist.

Ich kann jedem nur empfehlen sich vertrauensvoll an Herrn Wieländer zu wenden, er wird nicht enttäuscht sein.

Fam. Humer aus Wels

Wieländer Mario – Ihr Partner für Vollwärmeschutz – Sanierung und Malerei aus Marchtrenk in Oberösterreich1

Wir halten – was andere versprechen!

About Block II