Kundenmeinungen

Slider

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

 

Einfach spitze

5,0 rating
9. März 2008

Die Sanierung unseres hunderte Jahre alten Gebäudes war nicht einfach. Erst nachdem wir den alten Putz abgeschlagen und entfernt hatten, war das volle Ausmaß der Arbeiten ersichtlich. Trotzdem hat Mario gehalten was er schon vorher versprochen hat. Der einzige Professionist auf unserer Baustelle, der mit der Arbeit zum versprochenen Zeitpunkt begonnen und sie innerhalb der gesetzten Frist beendet hat. Wie gut er seine Arbeit erledigt hat, weiß man zu schätzen, wenn man sich den katastrophalen Zustand des Untergrundes (Konglomeratstein) vor Augen führt…

Wanda Eitzlmayr, Bad Wimsbach

Meine Meinung 1a

5,0 rating
7. März 2008

Ein Mann auf den verlass ist
Mario hat unser Haus gut eingepackt was sich bei kalten tagen enorm bemerkbar macht. Er hat sich auch von Wind und Regen nicht abhalten lassen und auch bei wiedrigen verhältnissen eisern durchgehalten.Kann diesen mann nur empfehlen, den er macht was andere nur Versprechen. Preis Leistunsverhältnis erste sahne, und am ende steht auf der rechnung das selbe wie am KV.

Willinger Peter

Der Mario machts!

5,0 rating
11. Februar 2008

der mario machts!
Ein dickes Lob an Herrn Wieländer Mario und sein Team!
Er hat unser Haus wieder geradegemacht und nebenbei gut eingepackt!
Top Leistung, guter Preis, und termingerecht fertiggestellt!
Kein unnötiges Nacharbeiten oder Reinigen,
PIPIFEIN ERLEDIGT!!
fam. brandlmair sagt recht herzlichen dank!
Unser Haus nach der Renovierung:
siehe unter referenzen / finklham 79 , breitenaich

fam. brandlmair / doppler

5 Sterne auf diesem Gebiet!

5,0 rating
10. Februar 2008

Ansfelden, Ritzlhofstr.4
Sie legen Wert auf exakte, saubere und termingerechte Ausführung ihrer geplanten Fassadenrenovierung? Dann sind sie bei Fa. Wieländer an der richtigen Adresse. Wir haben im Frühjahr 2007 unserem Wohnhaus einen Vollwärmeschutz verpasst und die Fassade neu gestaltet, ein sehenswertes Ergebnis bei einem ausgewogenem Preis-Leistungs Verhältnis.
Herr Wieländer ist ein engagierter Meister in seinem Metier, der mit Ideenreichtum und Leidenschaft an seine Aufgaben herangeht.
Unsere Meinung: 5 Sterne auf diesem Gebiet!!!

Werner und Ernestine Gstöttenmayr

Zu Empfehlen

5,0 rating
5. Februar 2008

Die Fa. Wieländer hat bei mir im Frühjahr 07 einen Vollwärmeschutz samt Fassadenerneuerung ausgeführt.
Die Arbeit wurde termingerecht, zügig und in perfekter Qualität erledigt. Diese Firma ist wirklich wärmstens zu empfehlen.
H. Prasch

Herbert Prasch Traun Falkenweg 19

Wir halten - was andere versprechen!

Slider
Slider