Kundenmeinungen

Slider

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

 

Telefonischer Eindruck

1,0 rating
9. September 2019

Wenn ihr Frauen seid, dann seid ihr bei ihm falsch.
Seine Aussage bei meiner Frage ob man bei ihnen arbeiten kann. Ich rufe diese Firma nie in Zukunft an und wenn es auch die letzte Firma wäre. Ich möchte ja keinen hetzen aber nichtmal ne Chance bekommen. Hab zehn Jahre thaibox gemacht wäre ja zu schwach für euch

yeter

Präzise Meisterarbeit

5,0 rating
3. September 2019

Können uns den vielen positiven Kundenbewertungen nur anschließen. Bei uns wurden Renovierungsarbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die umsichtige, lösungsorientierte und kompetente Arbeit von Mario und seinem Team können wir nur weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Rotraud & Franz Froschauer

Altes Haus wieder wie Neugebaut !

5,0 rating
4. Mai 2019

Wir sind sehr froh das Angebot zur Haussanierung von Mario angenommen zu haben. Jeden Tag haben wir Freude daran unser renoviertes Haus anzusehen und sind stolz auf die hervorragende Arbeit von Mario, Philip und Robert. So Professionell wie gearbeitet wurde und die gute Beratung bei der Farbauswahl und sonstigem, sprechen für die Firma Wieländer. Außerdem neben der liebe zum Detail bei der Arbeit blieb auch noch Zeit für einen guten „Schmäh“!
Danke für die wirklich sehr gute Arbeit.
Franz und Ulli Wolkerstorfer
Wels

Franz und Ulrike Wolkerstorfer

Professionelle Sanierung

5,0 rating
17. Oktober 2018

Die WDVS-Fassade unseres Altbaues ist mittlerweile 30 Jahre alt und war sanierungsbedürftig. Von Mario Wieländer wurden wir äußerst professionell beraten, er hat bei der Materialauswahl mit dem Hersteller alle offenen Fragen abgeklärt und zeigte viel Geduld bei unseren Unsicherheiten in der Farbauswahl.
Die Ausführung der umfangreichen Arbeiten war äußerst sauber, professionell und im vorgesehenen Zeitrahmen. Selten habe ich erlebt. dass die Baustelle nach den Arbeiten derart aufgeräumt hinterlassen wurde. Mario und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die gute Arbeit.
Herbert

Herbert Friedl

Baustelle mit Format

5,0 rating
18. April 2018

Spät aber doch mache ich einen Kundeneintrag. Vor gut einem Jahr wurde bei uns der Vollwärmschutz gemacht. Die Arbeit wurde exelent und mit einer extremen Genauigkeit gemacht. Wir sind dankbar, dass beste Team Österreichs gehabt zu haben. So einen schönen Vollwärmeschutz haben wir vorher noch nie gesehen. Nochmals herzlichen Dank. LG Fam. Furtmüller

Anton & Andrea Raab

Wir halten - was andere versprechen!

Slider
Slider