Wieländer Mario - Ihr Partner für Vollwärmeschutz - Sanierung und Malerei aus Marchtrenk in Oberösterreich1

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns Wichtig!

 

Altes Haus wieder wie Neugebaut !

Rated 5 out of 5
4. Mai 2019

Wir sind sehr froh das Angebot zur Haussanierung von Mario angenommen zu haben. Jeden Tag haben wir Freude daran unser renoviertes Haus anzusehen und sind stolz auf die hervorragende Arbeit von Mario, Philip und Robert. So Professionell wie gearbeitet wurde und die gute Beratung bei der Farbauswahl und sonstigem, sprechen für die Firma Wieländer. Außerdem neben der liebe zum Detail bei der Arbeit blieb auch noch Zeit für einen guten „Schmäh“!
Danke für die wirklich sehr gute Arbeit.
Franz und Ulli Wolkerstorfer
Wels

Franz und Ulrike Wolkerstorfer

Professionelle Sanierung

Rated 5 out of 5
17. Oktober 2018

Die WDVS-Fassade unseres Altbaues ist mittlerweile 30 Jahre alt und war sanierungsbedürftig. Von Mario Wieländer wurden wir äußerst professionell beraten, er hat bei der Materialauswahl mit dem Hersteller alle offenen Fragen abgeklärt und zeigte viel Geduld bei unseren Unsicherheiten in der Farbauswahl.
Die Ausführung der umfangreichen Arbeiten war äußerst sauber, professionell und im vorgesehenen Zeitrahmen. Selten habe ich erlebt. dass die Baustelle nach den Arbeiten derart aufgeräumt hinterlassen wurde. Mario und sein Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke für die gute Arbeit.
Herbert

Herbert Friedl

Baustelle mit Format

Rated 5 out of 5
18. April 2018

Spät aber doch mache ich einen Kundeneintrag. Vor gut einem Jahr wurde bei uns der Vollwärmschutz gemacht. Die Arbeit wurde exelent und mit einer extremen Genauigkeit gemacht. Wir sind dankbar, dass beste Team Österreichs gehabt zu haben. So einen schönen Vollwärmeschutz haben wir vorher noch nie gesehen. Nochmals herzlichen Dank. LG Fam. Furtmüller

Anton & Andrea Raab

Super Arbeit

Rated 4 out of 5
26. September 2017

Kann mich den hier vertretenen Meinungen zu 100% anschließen.
Wer ein schönes und ordentliches Haus haben möchte muß zu Mario gehen.

Erna Haertl

Fassade mit Herz

Rated 5 out of 5
4. Juli 2015

Man sieht bei der Arbeit von Mario und seinen Jungs, dass sie mit Leib, Seele und Liebe zum Detail an ihr Handwerk gehen. Sogar die Nachbarn waren ganz erstaunt, wieviel Unterschied zwischen Vollwärmeschutz und professionellem Vollwärmeschutz ist.
Auf diesem Wege wollen wir uns nochmal für eure super Leistung recht herzlich bedanken!
Markus&Karin

Markus Zorn, Karin Wegenschimmel

Wieländer Mario - Ihr Partner für Vollwärmeschutz - Sanierung und Malerei aus Marchtrenk in Oberösterreich1

Wir halten - was andere versprechen!

About Block II